MEDICOM Klinik ist zum vierten Mal die vertrauenswürdigste Klinik für ästhetische Medizin
Die Auszeichnung "Vertrauenswürdigste Marke" basiert auf der größten unabhängigen Umfrage in der Tschechischen Republik, an der 4.000 Personen teilgenommen haben. Sie entscheiden, wem sie wirklich vertrauen, und zum vierten Mal in Folge haben sie die MEDICOM Klinik zur vertrauenswürdigsten Klinik für ästhetische Medizin gewählt. Was sagt der Geschäftsführer der Klinik Ing. Petr Toufar, MBA?
"Ich freue mich sehr, dass wir unseren Sieg zum dritten Mal verteidigen konnten und erneut eine so wichtige Auszeichnung erhalten haben, die auf dem Vertrauen unserer Kunden basiert. Glaubwürdigkeit ist ein Wert, der für mich absolut essentiell ist, und ich schätze es sehr, dass wir in der Öffentlichkeit so wahrgenommen werden. Der Titel der vertrauenswürdigsten Klinik für ästhetische Medizin ist für mich eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und dass das, was wir tun, sinnvoll ist." Ing. Petr Toufar, MBA, CEO der MEDICOM Klinik.
Vertrauen spielt in der ästhetischen Medizin eine ganz entscheidende Rolle. Die Kunden kommen nicht nur, um ihr Aussehen zu verändern, sondern vor allem, um ihre Wünsche und Hoffnungen mitzuteilen. Es handelt sich um eine intime und sehr persönliche Entscheidung, die ein Höchstmaß an Professionalität, Einfühlungsvermögen und Zuverlässigkeit erfordert. "Die dritte Titelverteidigung ist eine Bestätigung dafür, dass es uns gelungen ist, ein Team aus den besten Fachleuten der Branche zusammenzustellen, das seine Arbeit jeden Tag auf höchstem Niveau erledigt. Ich möchte sowohl den Kunden für ihr Vertrauen und ihr Wohlwollen als auch dem gesamten Team der MEDICOM Clinic für ihre Professionalität danken", so Petr Toufar.
Vertrauen braucht viel Zeit, um aufgebaut zu werden, und kann sehr schnell verloren gehen.
Das Ziel für die Zukunft ist daher klar: Wir wollen den hohen Pflegestandard aufrechterhalten, den unsere Kunden uns anvertrauen. Aus diesem Grund verbessern und erneuern wir unsere Dienstleistungen ständig. Wir investieren regelmäßig in die neuesten Technologien und erhöhen die berufliche Qualifikation unserer Ärzte und unseres medizinischen Personals. Wir bemühen uns, unseren Kunden nur das Beste zu bieten, sowohl in unseren Kliniken als auch online. "Dazu gehört auch unsere neue Website, der wir ein Facelifting verpasst haben. Wir haben darauf geachtet, dass sie benutzerfreundlich ist und die Informationen leicht und schnell zu finden sind", fügte der Klinikdirektor hinzu.
Denken Sie über einen Eingriff in unserer Klinik nach?
Vereinbaren Sie einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch mit einem erfahrenen Arzt.